Ladypower-Gruppe


LADYPOWER


Wir laden Dich ein, zu einer Gruppe von Frauen, für Frauen.

Wir reden, lachen, tanzen, meditieren, schweigen, trösten, malen, reflektieren, berühren uns.


Zu DEINEN Themen, wenn Du sie einbringst.

Wir häkeln nicht und stricken nicht und tauschen keine Rezepte – auch wenn das alles Spaß macht.

 

Unsere Themen sind zum Beispiel:

  • Mag ich mich schon ausreichend oder geht da noch was mehr? „Tschakaaaa“auf weiblich sozusagen.
  • Wieviel kümmere ich mich um mich selbst und wieviel um andere?
  • Frauen unter sich nähren die weibliche Energie – das stärkt für den Alltag!
  • Wie kann ich mir mehr Genuss-Inseln im Alltag schaffen?
  • Wie gestalte ich meine Beziehungen zu anderen Menschen? Klemmt es da irgendwo?
  • Wie erlebe ich meinen eigenen Körper? Fühle ich mich schon schön, begehrenswert, liebenswert?

 

Wann: Freitags, einmal monatlich
Uhrzeit: 18:30 – 20:30 Uhr

Wo: Marienstrasse in HGW

Wer: moderiert von Silvia (Psychologin) und Nicole (Die Ruhestifterin)

Ausgleich:  25 Euro pro Teilnehmerin

 


Für die Anmeldung schreibe uns gern eine Mail an:
 psych.stueber@t-online.de oder info@die-ruhestifterin.de


Du kannst uns auch gern anrufen und per Whats App kontaktieren!
Silvia: 015229573170  oder Nicole: 01748700923

Praxis Seelenlicht

Guester Strasse 18

17498 Diedrichshagen


taomassage-greifswald@gmx.de

Mobil: 015229573170


Erfahrungen & Bewertungen zu Taomassage