Erfahrungen

TAO-Heil-MASSAGE

Die Königin der energetischen Massagen

Rückmeldungen von Personen, die die Massage empfangen haben:

 

“Ich fühle mich wie neugeboren! Danke an die Geberin!” (Ralf)

 

“Ich bin begeistert! Ich sehe viel entspannter und weicher im Gesicht aus als vorher und fühle mich einfach wunderbar!” (Thomas)

 

“Man wird von Frau Stüber freundlich begrüßt und ich hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Vor der Massage wurde mir genau erklärt, welche Möglichkeiten dieser Massage genutzt werden können und gefragt ob es eventuelle Schmerzpunkte gibt.Auch während der Massage wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte das Gefühl, wirklich in professionellen Händen zu sein und ich habe mich während dem ganzen Erlebnis und auch danach sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!” (Torsten)

 

“Heute habe ich eine Erfahrung erleben dürfen,wo ich jede Berührung der Hände genossen habe. Vielen, vielen Dank dafür.” (Peter)

 

“Die Massage war wunderbar. Ich komme bestimmt wieder.” (N.R.)

 

“Die Massage war sehr intensiv… ich habe es sehr genossen.” (Ch.)

 

“Fast 2 Stunden zarte Frauenhände, die geübt Mandelöl versetzt mit Goldpartikeln auf jedem Millimeter meines Körpers massierend-streichelnd verteilten. Selten habe ich mich so an- und aufgenommen gefühlt, erwartungsfrei wurde mir Zuwendung geschenkt vom Vorgespräch bis zur Nachbereitung. Die Berührungen waren nicht im herkömmlichen Sinne sexuell, was das Erlebnis aber um so intensiver werden ließ. Empfindungen wurden freigelegt und “aufgefangen” auf eine stille Art und Weise. Vieles wirkt nach.

Liebe Frauen, wenn Ihr den nächsten verzweifelten Belohnungsshoppingtrip plant, macht lieber einen Termin bei Silvia aus. Von einer Massage bei ihr habt Ihr wesentlich mehr als vom x-ten Paar Schuhe. Also gönnt Euch mal wirklich was! ” (Adrienne)

 

“Ich fühle mich heute (Tag danach) gut, ich habe davon geträumt, die Massage heute gleich nochmal erleben zu können. Deine Hände hatten Magie, man träumt davon.” (A.)

 

“Danke nochmal für die beruhigenden Stunden. Es war wirklich wunderschön!” (Uwe)

 

“Du hast magische Hände, danke sehr sehr sehr!” (Y.)

 

"Ich habe mich wohlgefühlt und die Massage sehr genossen. Sie wirkt immer noch nach." (Ralf)

 

"Liebe Silvia, auch ein paar Tage danach fühlt es sich noch gut an.

Mein Bauch wirkt irgendwie gelöster, als wenn eine Anspannung weg wäre.

Was auch immer du dort bewirkt hast." (per Mail)

 

"Ich war danach sehr entspannt...hatte ein wohlig-warmes Gefühl...fühlte meine Akkus aufgeladen...und in den beiden letzten Tagen hatte ich ein Gefühl von etwas Muskelkater, war mehr müde als sonst, hab auch viel geschlafen...dazwischen aber Phasen von Elan, Tatendrang und Euphorie...hab viel geschafft und viele positive Erlebnisse gehabt!

Dazu kommen Ausgeglichenheit und Ruhe...sehr gefallen haben mir die Hand-und Fussmassage und als du langsam das Tuch mit den Fransen vom Körper gezogen hast...ohne dich anzusehen, ist das Gefühl, das du dabei nackt bist, auch sehr schön...man befindet sich sozusagen auf einer Stufe...das beeinflusst das natürliche Schamgefühl und schafft eine Atmosphäre von Nähe und Vertrauen.

Eine rundum schöne Sache, den Namen " Königin" hat diese Art der sinnlichen Massage in der Tat verdient...." (Jens)

 

"Herrlich!" (Andreas)

 

"Unglaublich schön! Ich war den ganzen Tag noch locker drauf und so tiefenentspannt. Danke Silvia!" (Hajo)

 

 

Praxis Seelenlicht

Silvia Stüber

Guester Strasse 18

17498 Diedrichshagen

 

praxis_seelenlicht@t-online.de

Mobil 015229573170

Festnetz 03834/8844876