Mitarbeitersuche

TAO-Heil-MASSAGE

Die Königin der energetischen Massagen

Bist Du an Körperarbeit und Massagen interessiert?

 

Würdest Du gern ein kleines Zusatzeinkommen haben?

 

Magst Du Berührung und Menschen, egal wie sie aussehen?

 

Möchtest Du anderen Menschen zu Entspannung undWohlgefühl verhelfen?

 

Bist Du offen für Neues, lernbereit und kooperativ?

 

Bist Du offen und feinfühlig für energetische Wahrnehmungen?

 

 

... wenn JA, dann kannst Du gern mal überlegen, ob die Aufgabe einer TAO-Masseurin zu Dir passen könnte!!!

 

 

 

Ich suche eine Mitarbeiterin, die als selbstständige Gewerbetreibende in meiner Praxis für ein bis zwei Massagen pro Woche mitarbeiten möchte.

 

Ich führe Dich in die TAO-Massage ein und bilde Dich für einen geringeren Seminarbeitrag als gewöhnlich gern darin aus. Danach kannst Du Schritt für Schritt eigenständig Massagen in meiner Praxis durchführen.

Momentan stelle ich es mir so vor, dass Du 110 Euro pro Massage ehälst und ich bekomme 30 Euro. Das wäre aber noch individuell abzusprechen je nachdem wie wir es mit dem Waschen der Handtücher etc halten wollen.

 

Falls Du interessiert bist oder Fragen hast, melde Dich gern per mail unter praxis_seelenlicht@t-online.de. Bitte stelle Dich darin kurz vor, schreibe etwas zu Deiner Motivation und Deiner Lebenssituation. Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße Silvia :)

 

Praxis Seelenlicht

Silvia Stüber

Guester Strasse 18

17498 Diedrichshagen

 

praxis_seelenlicht@t-online.de

Mobil 015229573170

Festnetz 03834/8844876